Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 14:50   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard 5.1 Audio Umschalter

Hi leute,

ich brauche da mal wieder eure Hilfe. Undzwar habe ich in meinem PC eine 5.1 Soundkarte. Ich habe jetzt das Problem das ich ein 5.1 Headset und eine 5.1 Soundanlage habe. Jetzt ist es so das ich auch mal vom bett aus nen film anschauen möchte und möchte die kabel net jedesmal umstecken. Gibt es einen Umschalter an den ich das anschließen kann und einfach nur nen schalter drücke das er mir dann das signal auf die boxen gibt oder eben aufs Headset.

hoffe ihr versteht was ich meine. Habe schon gesucht aber leider ohne wirklichen erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten