Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 21:05   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung Sockel 1366 Mainboard

zudem sollte es doch nochmals etwas gübnstiger geworden sein, weil es schon mehr als ein jahr auf dem buckel hat (seit dem marktdebüt) und wurde von 2 besser ausgestatteten versionen nach oben hin abgelößt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten