Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 18:42   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wechselrahmen/HDD-Rack mit separatem EIN-/AUS-Schalter

Hey, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du mit einem guten Tipp zur Stelle bist.
Wenn das Ding jetzt auch noch ein Wechselrahmen wäre, wäre es wirklich die eierlegende Wollmilchsau.
Aber da man drei HDDs verbauen kann, reicht mir auch ein Rack. Es ging ja ursprünglich sowieso nur um die Möglichkeit des Zu- und Abschaltens.

Einziger Wermutstropfen ist die Größe. Ähnliche Geräte benötigen bei 3x3,5" nur 2x5,25" Schächte.
Ich hab meinen Big Tower noch in LE, muss ich mal schauen, ob das Rack auch in meinem MidiTower unterkommt.
Auf jeden Fall gefällt mir das Teil sowohl optisch als auch von der Ausstattung. Super Tipp.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten