Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 15:35   #5 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Asus Rampage II Extreme (CPU Level up)

geil bei dem gibts auch die "crazy" einstellung xD, glaub Asus versucht sich da an nem running Gag.

Bin mir gerade gar nicht sicher ob die Spannungen angehoben werden, zumindestens werden die niemals auf ein tödliches Level angehoben, mit ner einigermaßenen Luftkühlung sollte das kein Problem darstellen.
Am besten mal CPUz holen und dann jeweils bei Standard und den OC-Stufen die CPU-Voltage auslesen. Wenn er die nicht anhebt oder nur um ein paar Stufen hinterm Komma, dann kannste das ja mal testen.

Am besten CPU-temp oder ähnliches zur Temperaturüberwachung und gleichzeitig Prime95 laufen lassen, dann weißt du ob es stabil ist und bei Volllast auch nix durchbrennt.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten