Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 12:29   #5 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Crucial RealSSD C300 mit SATA III im Test

Danke mal für den test... hab mir die Platte ja schon vor ca. 4 Wochen gekauft... und bin nu ganz froh (nach den anderen Tests im Netz), hier auch nochmal zu lesen, dass die auch wirklich recht ordentliche Ergebnisse bietet... die ich (allerdings rein subjektiv) auch bestätigen kann... wohlgemerkt aber bisher an einem Sata2 Port... aber so bin ich wenigstens gleich für die Zukunft gut gerüstet

Allerdings würde ich zu dem Test gerne anmerken, dass ich etwas enttäuscht bin, dass es keinen einzigen Real-Test gibt. Also z.B. Konkreter Start von programmen / Windows Bootzeit etc. Hat das einen Grund? Sind solche Tests zu (zeit-)aufwendig (Windows-Image auf jede Platte etc.). Ich frage v.a. deshalb, weil diese Tests denke ich am interessantesten für die Leser sind... nicht unbedingt, weil sie das eigene System repräsentieren (klar, dass da die Ergebnisse duetlich abweichen würden), aber einfach, weil man die SSDs dann direkt in den (wohl für die meisten Benutzer) wichtigsten Kategorien vergleichen könnte.

Grüße
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten