Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 16:03   #11 (permalink)
Twele
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 3

Twele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus Rampage II Extreme (CPU Level up)

Mit der Kühlung sollte das kein Problem sein! Hab eine Wasserkühlung mit einen 360 Radiator


Werde mir cpu-z mal runter laden und schauen wie dann die Spannungen im normal Betrieb sind und wie sie dann ausschauen beim I7-975-3,33G ob sie ansteigen


Warum ich übertakten will mit diesen Cpu Level up kann ich auch nicht sagen krippelt in den Finger!
Soll ja möglich das man die cpu´s gut Übertakten kann Manuel solange man das nicht übertreibt hab aber leider nicht so viel Ahnung davon.

Bin aber fleißig dabei How to anleitungen zulesen hab aber so viele gelesen und jeder schreibt was anderes ( oder erklärt es anders) das ich mir unsicher geworden bin!
Twele ist offline   Mit Zitat antworten