Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 21:24   #11 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Crucial RealSSD C300 mit SATA III im Test

Nee nee, ich hab keine falsche Auffassung von der Geschwindigkeit

Mir ist schon klar, dass die Unterschiede da nur messbar, aber nicht merkbar sind.
Der Punkt ist aber doch, dass jemand der sich die crucial kauft, das ja wegen der _kleinen_ Geschwindigkeitsunterschiede tut. Und für so jemanden ist das vielleicht ein Argument. Ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich habe irgendwo nen Test gefunden, der sich mit dem Thema zusatzcontroller beschäftigt. Reich ich noch nach, wenn es mir wieder einfällt.


Edit: zwei sec. nach dem speichern meines Beitrags fällt's mir wieder ein

http://www.computerbase.de/artikel/l...itt_bootzeiten
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten