Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 21:32   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crucial RealSSD C300 mit SATA III im Test

Ahh wir reden von der Initialisierung einer Controller Karte und nicht von einem Treiber.... dass muss du auch sagen. Denn _JA_ eine Crontroller Karte muss im Bios erkannt werden, und dass dauert etwas. Aber ein Board, was Nativ keine USB 3.0 /Sata 3.0 und nur durch einen Marvell Chip angebunden wird, bei dem wird das "automatisch" initialisiert. Dann reden wir wieder über Treiber, nicht über Zusatzkarten Initialisierung. Auch sind diese Test sehr fragwürdig, wie Cox auch schon betonte.

Eine C300 kaufet man, weil man weiß dass es die Sata II Schnittstelle Optimal, bzw. wie es der Controller hergibt, ausnutzt. Und weil man sich vllt. darüber freuen kann, schon wieder etwas "Next-Gen" im Rechner zu haben, auch wenn man es noch nicht nutzt.

Übrigens ist die C300 die schnellste beim Booten wie man auch in deinem Vergleich sieht :P

für _MICH_ ist die C300 _DIE_SYSTEMPLATTE_ da mich schreib raten bei einer Systemplatte höchstens bei der Installation von Programmen oder dem Betriebssystem interessieren....
Ich hab die Platte aber, bekannter Weise selbst im System, und bin anscheinend schon nicht mehr Objektiv
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten