Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 18:04   #4 (permalink)
Pyro90
Neuling
 

Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 3

Pyro90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDMI-Port kaputt?

Meine Geforce hat das sog. NVIDIA Control Panel, wo man an so ziemlich allen Einstellungen rumdrehen kann, wie 3D-Settings, PhysX configuration, video color, video image, Verwaltung von mehreren Bildschirmen, usw.
Leider weiß ich mit dem ganzen Fachchinesisch nur recht wenig anzufangen...

Im Gerätemanager steht unter der Grafikkarte, dass ich die Treiberversion 8.17.12.5896 von NVIDIA habe, keine Ahnung ob das irgendwie weiterhilft^^ Jedoch hab ich dann spaßeshalber mal auf aktuallisieren geklickt und es gibt tatsächlich ein Update, mal schauen ob es nach dem Neustart besser aussieht.

----------

Zitat:
Zitat von Startlite Beitrag anzeigen
Das Du dieses offensichtliche Softwareproblem ...



... mit einem anderen Anschluß behoben hast ...



... ist mir vollkommen unerklärlich.
Der Player hängt sich ja nur auf, wenn ich versuche auf dem Fernseher einen Film zu schauen, während Fernseher und PC über HDMI verbunden sind. Hinzu kommen halt noch die Lags und die vermurksten Farben. Regulär habe ich nie Probleme mit dem Player

Geändert von Pyro90 (12.10.2010 um 18:14 Uhr)
Pyro90 ist offline   Mit Zitat antworten