Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 18:24   #6 (permalink)
Pyro90
Neuling
 

Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 3

Pyro90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDMI-Port kaputt?

Ich habe den Rechner jetzt neu gestartet und mit dem geupdateten Treiber läuft es tatsächlich wieder normal...was mich ziemlich wundert, da es rund eine Woche auch mit der alten Treiberversion funktioniert hat...darum dachte ich auch eher an einen Hardwarefehler

Jedenfalls danke an euch fürs Erinnern, dass Software in so einem Fall auch rumspacken kann

----------

Zitat:
Zitat von Startlite Beitrag anzeigen
Wenn das Treiberupdate abgeschlossen ist, versuchst Du bitte die Wiedergabe mit MPC in folgender Einstellung:

http://img193.imagevenue.com/loc93/t...1_122_93lo.jpg

Anschließend posten, ob sich das Resultat verändert hat.
Danke noch für den Tipp, wenn ich wieder Probleme kriegen sollte, probier ich das als erstes aus.
Pyro90 ist offline   Mit Zitat antworten