Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 09:50   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komponenten Bundle - Aber welches ?

Da hab ich wohl die restlichen Komponenten verschluckt. Joa also die Graka packt natürlich die Spiele auch bei FullHD.

Aber warum gehst du nicht auf das Bundle von mir ein?
Da du ja geschrieben hast du bekommst sie recht preiswert, bin ich davon ausgegegangen das wäre ein Kriterium von dir.

Aber wenn du Geld rauspulvern möchtest, nimm eins von den drei Bundles beim zocken wirste zwsichen den dreien keinen fühlbaren Unterschied merken.

Sind mMn alle für einen GamingPC zu hoch gegriffen. Wenn du noch Videobarbeitung oder ähnliches machst, wären die Systeme richtig. Aber nur fürs zocken reicht ein Vierkerner.

Für Intel wäre das übrigens der Core i5 760 den ich empfehlen würde, RAM kann man von der Liste von mir lassen genauso wie Kühler. Da müsste nur noch einer eine Empfehlung für ein Board machen.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten