Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2003, 22:39   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi !

Habe mich auch mal schlau gemacht und das Handbuch des P4P-800 Deluxe runtergeladen !

Jetzt aber die Frage :

Hat das Motherboard einen FSB/DDR Ram Teiler.
Laut Handbuch leider nicht!
Wenn man aber auf die Asusseite geht und unter den Spezifikation des Boards nachschaut hat es einen Teiler !


Overclock Features -AI Overclocking:

Intelligent CPU frequency tuner
-ASUS JumperFree
-ASUS C.P.R.(CPU Parameter Recall)
-CPU, Memory, and AGP voltage adjustable
-SFS (Stepless Frequency Selection) von 100MHz bis zu 400MHz in 1MHz Schritten
-Einstellbares FSB/DDR Verhältnis, Feste AGP/PCI Frequenzen.


Was stimmt denn jetzt ?
Hat vielleicht jemand dieses Board und kennt die Lösung ?

Ist es vielleicht eine Änderung durch eine neue Biosversion, die im Handbuch noch nicht berücksichtigt wurde ?


Habe mir sonst vor dieses Board zu kaufen und dem P4C-800 Deluxe vorzuziehen ! Weil ich denke, das das Preis-Leistungsverhältnis da stimmt.

Gruß

Mike
Gast ist offline   Mit Zitat antworten