Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 18:29   #1 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Neuer CPU für i7?

Hi,

also ich habe zur Zeit einen Intel i7 (1366 Sockel). Ich weiß nicht ob das ein Zufall war oder ob das wirklich am CPU lag.

Ich habe Gothic 4 Gespielt und hatte an einer stelle zwischen 20-25 FPS (alles High), also relativ wenig. Ich habe dann meinen i7 von 2.6 auf 2.8 erhöht und hatte dann plötzlich 30 FPS an genau der selben Stelle.

Meine frage ist nun liegt es wirklich an der CPU und wenn ja was gibt es für CPUs die besser sind aber nicht so unmenschlich teuer sind wie die Xtreme versionen für 900euro.

Danke ich vorraus



Mein System:
CPU Intel i7 2,6ghz
Geforce GTX 470
6GB DDR3 1600
Windows 7 Ultimate x64
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten