Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 18:57   #3 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer CPU für i7?

Yoo danke also durch den fix sind es schon mal 35-40 an dieser stelle ^^ ist ja schonmal etwas. Bis zu wie Viel Ghz kann man den 950er takten?

Habe auf meinem 920er diesen Lüfter

ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - CPU-Lüfter - Zalman CNPS9700 NT

Der reicht dann bestimmt auch für das übertakten oder? Achja wo ich gerade vom übertakten spreche kann man eig. auch seinen Rechner in einen IT laden bringen sagen yoo mach mal 1ghz mehr und die machen einem das für ein paar kröten? Weil ich bastel mir nen heißen bei meinem 920er und der rechner kackt ab 3.2ghz immer wieder ab.
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten