Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 21:27   #20 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer CPU für i7?

Wieso wieder WLP benutzt? Ich habe den CPU einzeln bestellt und den Lüfter dazu und da halt die WLP auf den CPU gemacht.

Mhh wie viel habe ich benutzt. Also der CPU war eig. komplett voll als ich den Lüfter drauf gesetzt habe also es quillte jetzt nicht an den Seiten raus.

Was ist denn MX-4? Also ich werde mir dann wohl mal neue WLP holen. Weil der Kühler hat fast 40euro gekostet der muss doch eig. was bringen.

Der Kühler ist eig immer gleich laut ob mit oder ohne Prime. Mugen2 Was ist das denn für ein Monstrum

Und nein nicht 2.66 hatte den auf 3ghz ich stelle mal fix um auf standart und dann kann ich die temps ja noch einmal rein stellen
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten