Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2003, 02:00   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Messmichel
Hi !

Habe mich auch mal schlau gemacht und das Handbuch des P4P-800 Deluxe runtergeladen !

Jetzt aber die Frage :

Hat das Motherboard einen FSB/DDR Ram Teiler.
Laut Handbuch leider nicht!
Wenn man aber auf die Asusseite geht und unter den Spezifikation des Boards nachschaut hat es einen Teiler !


Overclock Features -AI Overclocking:

Intelligent CPU frequency tuner
-ASUS JumperFree
-ASUS C.P.R.(CPU Parameter Recall)
-CPU, Memory, and AGP voltage adjustable
-SFS (Stepless Frequency Selection) von 100MHz bis zu 400MHz in 1MHz Schritten
-Einstellbares FSB/DDR Verhältnis, Feste AGP/PCI Frequenzen.


Was stimmt denn jetzt ?
Hat vielleicht jemand dieses Board und kennt die Lösung ?

Ist es vielleicht eine Änderung durch eine neue Biosversion, die im Handbuch noch nicht berücksichtigt wurde ?


Habe mir sonst vor dieses Board zu kaufen und dem P4C-800 Deluxe vorzuziehen ! Weil ich denke, das das Preis-Leistungsverhältnis da stimmt.

Gruß

Mike

Es ist so man kann Manuel einstellen aber man kann es auch auf Auto öassen aber Manuel ist besser wenn man Overclocken will, denn wenn mann es auf aoto hockt könnte es sein das die PCI und noch andere Verbindungen Gekrillt werden.
  Mit Zitat antworten