Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 20:56   #6 (permalink)
Startlite
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Div. Webseiten im Firefox blockiert.

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Vielleicht einfach die Tempdateien völlig zugemüllt?
Temporäre Dateien können nicht zugemüllt sein, sondern höchstens in zu großer Anzahl vorkommen > löschen > defrag

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
CCleaner könnte Dir hier schnell abhilfe schaffen. ^^
Das Progamm ist gut, löscht aber auch rigoros Registry-Hauptschlüssel bei der Bereinigung, wie z.B. diesen hier:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\ComDlg32

Das ist nicht weiter tragisch, aber Windows lahmt eine Zeit lang, bis derartige Einträge wiederhergestellt sind.

Besser ist es, die Dateien manuell zu entfernen.

Edit, sorry ein Post ohne Voschlag.

Für Abhilfe wäre mein erster Vorschlag diesen öffnen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\UserAssist

Dann in "Count" alle REB_BINARYS löschen

Geändert von Startlite (14.10.2010 um 21:08 Uhr)
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten