Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 00:06   #9 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wechselrahmen/HDD-Rack mit separatem EIN-/AUS-Schalter

Also ich kann jetzt nur aus Erfahrungswerten antworten, aber wenn die Platten während eines Schreibvorgangs getrennt wurden bzw ohne sie vorher zu "trennen" dann hats schon das ein oder andere mal daten erwischt. daher macht er es jetzt immer.
In wie weit das mit SATA oder was auch immer zusammenhängt, keine Ahnung.
Aber ich kann mir vorstellen das es schon ein Problem is wenn während des Speicherns der Strom weg is. Und auch hotPlug is nicht unbegrenzt hotPlug, man muss halt drauf achten das er grad nix schreibt, weil n voreilender Kontakt vllt 0,1Sek ausmacht.
Meines Wissens bezieht sich HotPlug auch nur auf "Plug"en, also reinstecken oder?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten