Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 11:58   #37 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komponenten Bundle - Aber welches ?

Dennoch Leistung bleibt Leistung... Auch ist ein über BLCK/FSB getakteter Prozessor oft schneller als einer, der nur über den Multi getaktet wurde...liegt einfach daran, dass man dann "alles" verschnellert auch wenn es nur minimal ist, macht es sich im Gesamtbild doch bemerkbar.
Bei OC, auf jeden Fall den 1600er nehmen, einfach nur, damit man Reserven zum spielen hat. Wer kein OC betreibet, dem kann das ganze ja egal sein, aber wer einmal auf die Idee kommt sich damit "zu beschäftigen" der wird wirklich froh sein, wenn er auch potenten RAM hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (16.10.2010), Profi Overclocker (16.10.2010)