Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 12:53   #18 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln AW: Elio TPJ-1022 mit 20 GB

Zitat:
Zitat von Linkstar Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt tagelang alle möglichen Programme runtergeladen, getestet und wieder deinstalliert. Entweder ist Deine Schwester ein (böses) Genie, oder sie hatte unverschämtes Glück und ist durch Zufall über einen Hauptgewinn gestolpert...

So oder so, wenn sie noch nichtmal den Namen des Programms rausrücken will, lasse ich es halt sein. Die Zeiten in denen ich Mädels angebettelt habe sind lange vorbei
Aber nein doch, sie hat überhaupt viel weniger Ahnung in PCs als ich um ehrlich zu sein

Sie hat das Programm für diese Jukebox irgendwo im Internet zufällig gefunden. Hätte auch gerne gewusst wo

Und nein, es ist nicht erforderlich wie du im letztem Thread geschrieben hast, es irgendwie über Windows XP Mode zu machen, die software funktioniert sogar auf Windows 7 64-Bit Version (schon getestet )

Ich werde mal was versuchen, um die Software zu kriegen. Meine Schwester ist nämlich ständig auf diesem Forum unterwegs, deshalb schreib ich's nicht hier

Dann poste ich den Link her.

Ermm, eine Frage. Wie mache ich es hier im Forum ein Zitat bzw. einen Satz für unregistrierte Nutzer unsichtbar zu machen? Danke im Voraus.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten