Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 13:10   #13 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: NVIDIA: Externe Notebook-Grafik kommt

Stimmt, die ist schneller, keine Frage. Doch wenn man jetzt den Stromverbrauch beim Gaming unterwegs anschaut, wird schnell klar, man wird maximum 2 Stunden ohne Unterbrechung zocken können, wo hingegen die PSP (meiner Meinung nach die beste Handheld-Konsole ist ) 6 Stunden direkt beim Gaming aushält, ist schon ne super Sache, denn die Grafik auf der PSP entsprich der der PS2 (habe so im Internet zumindest gelesen)

Ich weiß, ich vergleiche hier 2 ganz verschiedene Dinge. Damit will ich nur bestätigen, dass die Mehrheit der Zocker einen Desktop-Einsatz für Ihre Gaming-Bedürfnisse bevorzugt

Desktop = billiger, hat die Power für alles aber eben nicht mobil

Notebook = meist teurer, weniger Leistung aber eben voll mobil (Außer Netbook, ist zwar auch sogar sehr mobil, aber der hingegen scheitert sogar gegen einen iPad in Sachen Performance beim Surfen und Wiedergabe von Online-Videos. Habe zumindest so früher in den Zeitungen gelesen. Es könnte natürlich sein, dass die Netbooks inzwischen leistungsfähiger sind, vllt. aber auch teurer als ein iPad oder gleich teuer sind)

Auf eure Meinung dazu bin ich gespannt
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten