Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 20:11   #3 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sockel 754: HT Link zu niedrig und Ram auf 133 MHz

Soo - habs jetzt ein wenig anders gelöst, da ich auch keine alternative Lösung gefunden habe:

Habe einfach einen Riegel rausgenommen und dann lief der Takt auch auf 200. Den HT konnte ich leider nicht verändern aber zu meinem Gunsten ausnutzen, sprich einfach nett zum Übertakten nutzen (da ja die Regel 800 MHz sind).

Mehr ist es nicht. Ansonsten läuft alles schick.

@snoooc: CnQ war "leider" bereits schon ausgeschaltet.


Grüße
Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten