Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 19:52   #14 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MSI 870A-G54 und 4096MB DDR3 OCZ

Nach dem Einbau des MB und des RAMs ist der Computer sogar gestartet. Nur hatte ich jetzt schon ein paar mal Bluescreens. Auch scheint es Probleme mit dem USB zu geben. Wenn ich zum Beispiel ein USB Verlängerungskabel verwende, wird das daranhängende Gerät (Wlan-Stick) nicht mehr erkannt. Bei dem letzten Bluescreen stand etwas von IRQL not less or equal.

Hier mal ein Screenshot von HWMonitor:

http://img819.imageshack.us/img819/6...monitor002.jpg

Mache gleich noch ein Foto vom Innenleben, dann könnt ihr schauen, ob alles richtig verbaut wurde.

Geändert von Bentiedem (20.10.2010 um 20:09 Uhr)
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten