Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 21:21   #15 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MSI 870A-G54 und 4096MB DDR3 OCZ

Ok, das mit den Bluescreens hat sich erledigt. War wohl ein fehlerhafter Treiber. Das System läuft jetzt schon sehr lange Stabil! Hier nun auch das Foto vom Innenleben. Ich habe die zwei RAM Riegel übrigens bei in die schwarzen Steckplätze getan. Ist das in Ordnung so? Die zwei blauen sind jetzt noch komplett frei.

http://img839.imageshack.us/img839/6755/img6547o.jpg

Noch eine weitere Frage: Habe ja noch meine alte Grafikkarte, eine Nvidia GT 220. Kann ich die jetzt für PhysX nutzen? Habe da eine Anleitung gefunden. Kann ich nach der vorgehen?:

http://extreme.pcgameshardware.de/gr...anleitung.html

Geändert von Bentiedem (20.10.2010 um 21:37 Uhr)
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten