Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 10:55   #17 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MSI 870A-G54 und 4096MB DDR3 OCZ

Bluescreens kommen nun leider wieder. Heute morgen hat die Festplatte gar nicht mehr getan. Jetzt habe ich es gerade wieder hinbekommen das sie aktivität zeigt. Leider bekomme ich während dem Bootvorgang nun Bluescreens. Nach dem neustart kommt dann die Meldung: A disk read error occurred

Ich denke mal die Festplatte ist durch den Kurzschluss auf dem Motherboard auch beschädigt worden, oder?

Auch ist der Computer langsamer geworden. Er startet sehr langsam, was wahrscheinlich auch an der Festplatte liegt.

Im letzten Bluescreen stand irql not less or equal

Geändert von Bentiedem (21.10.2010 um 11:08 Uhr)
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten