Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 21:03   #10 (permalink)
Graf
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 11

Graf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heimkino Anlage an Pc anschließen

Also ich habe dich so verstanden , dass ich mir diese Anlage kaufen könnte , die ich ganz am Anfang gepostet hatte. Diese möchte ich an meinen Pc anschließen und für Dvd's etc. benutzen. Dafür würde der mitgelieferte Dvd Player ja reichen.

Also ich hab hinten am PC 6 Klinkenanschlüsse....

Budget hmm
200-400 €

Ich würde die gepostete halt bevorzugen , da ich diese sehr billig bekommen könnte.

Aha Ich habe alles ein bisschen falsch gesehen ^^

Also ich muss den Subwoofer mit meinen Pc verbinden?
Bisher hatte ich nämlich gedacht ich muss alle Boxen irgendwie mit dem DvD-Player verbinden und den DvD Player dann mit meinem PC.
Kann ich nicht eigentlich die Boxen einfach an meinen Pc anschließen?

Geändert von Graf (24.10.2010 um 00:32 Uhr)
Graf ist offline   Mit Zitat antworten