Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 07:21   #14 (permalink)
Estrior
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
was glaubst du stellt er sich unter maßnahmen vor, die man aus 2-3 bildern (teilweise nur scharf und detailiert) von der straßenseite aus erkennen kann? reden wir hier von angekippten fenstern? das herstellerlogo der türsicherung?...
Ich kann doch keine Gedanken lesen, was der sich dabei denkt, aber ich selbst halte das für völlig übertrieben. Ich glaube nicht, dass ein Einbrecher irgendeine sinnvolle Information da herausziehen wird. Und für angekippte Fenster sind die Bilder nicht aktuell genug...

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
warum die autos schon korrekt andere fahrzeuge und wegmarkierungen erkennen, aber noch nicht die raffinessen beherschen und das zu ergründen noch mindestens 8 jahre dauern soll...
Gute Frage... ich könnte so was nicht abschätzen, aber wer weiß das schon. Ich denke wenn es soweit ist, dass ein Auto ohne Begleitung durch die Straßen fährt, warten alle darauf, dass es ein Kind überfährt und dann wird die ganze Technik eh wieder für 50 Jahre verboten
Und die BILD entfacht noch ein Feuer gegen künstliche Intelligenz und wie gefährlich Roboter sind... oder so ähnlich
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten