TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2010, 14:48   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Street View: Fast 250.000 Einsprüche
21.10.2010 14:47 - ID 19746

Zur News: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Googles Street View hat nicht nur für reichlich Diskussionen gesorgt.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 14:52   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Für sooo einen Hype um diese Thematik finde ich die Zahl der Beschwerden noch relativ gering. Jeder mägelte rum, mimimi ich will nicht im Internet zu sehen sein.
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 14:57   #3 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Die Problematik hinter dem ganzen ist vor allem das nicht das was man sehen kann interessant ist sondern das gerade die Sachen die nun nicht zusehen sind das Interesse wecken. Nach dem Motto:"Der hat was zu verstecken, da fahr ich mal vorbei"

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 15:32   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Ich glaub nicht, das das viel ausmacht, man kann ja nicht gezielt nach verpixelten Bildern suchen, da musst schon drüber stolpern, um dann da extra hinzufahren... naja ich weiß nicht.

Aber dafür, das einige Millionen von Beschwerden vorhergesagt/gesehen haben, ist das tatsächliche Interesse doch sehr gering. Heute morgen im Radio hab ich was von 3% aller betroffenen Haushalte gehört... afair. Ist ja fast nix. Man könnte auch sagen, im Allgemeinen ist den Leuten das offensichtlich sch...egal, ob da nun ein Bild der Straße zu sehen ist oder nicht.

Aber mal ehrlich: wen sollte das stören? Wenn ich z.B. ein Hotel suche, und weiß wie die Einfahrt dort an der Straße aussieht, stelle ich mir das schon hilfreich vor. Und ich wüßte gerade keinen praktischen Nutzen um das zu mißbrauchen... kann da mal jemand was kontruieren bitte? ^^

Und eines noch: einige Leute haben ja bedenken, dass sie selbst abgebildet sein könnten... aber mal ehrlich, die Bilder werden einmal gemacht und dann vorraussichtlich in etlichen Jahren erst wieder, evtl. aber auch nur Veränderungen gepflegt, denkbar z.B. wenn sich GoogleMaps-Material geändert hat. Nach ein paar Jahren ist glaube ich egal, ob da nu einer im Garten steht oder grad am Fenster sitzt... was will man mit der Info schon anfangen.
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 15:59   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Zitat:
Zitat von Estrior Beitrag anzeigen
Aber dafür, das einige Millionen von Beschwerden vorhergesagt/gesehen haben, ist das tatsächliche Interesse doch sehr gering. Heute morgen im Radio hab ich was von 3% aller betroffenen Haushalte gehört... afair. Ist ja fast nix.
Nun bedenke mal wieviele Menschen in Mehrfamilienhäusern leben. Ich z.B. wohne in einem Haus wo es 3 Parteien gibt. Ich habe für uns alle diesen Antrag gestellt. Ähnlich verhält es sich in zig anderen Häusern. Oder die Vermieter haben selbst haben Ihre Immobilien sperren lassen. Wenn da ein oder 2 Häuser dabei sind in dem 20 Haushalte sind dann hast du deine Millionen recht schnell. Aus der Google Statistik geht halt nicht hervor wieviele Haushalte das wirklich betrifft. Und diese Zahlen haben Sie, da du im Antrag dazu Angaben machen musst. Aber die werden komischerweise nicht genannt

Oder Wohnbau- u. Verwaltungsgesellschaften, was meinste für wieviele Parteien die Stellvertretend gewirkt haben?
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 16:31   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Ich finde diese ganze Diskussion recht lächerlich.
Das Ganze dient doch nur dazu das gewisse Politiker hier den großen Datenschützer raus hängen lassen können. Aber bei anderen Themen spielt der Datenschutz keine rolle.

Wer sein Haus da nicht haben will, der kann ja einen Antrag stellen und das war glaube ich schon von Anfang an so.

An den Bildern kann man eigentlich nur sehen obe einem die Geghend gefällt, oder wo man hin muss wenn man zu Herr xx, Firma xy oder auch Pension zz muss.
Negativ wirds für die entsprechenden Personen/ Unternehmen nur wenn man sieht das das Gebäude/ Gegend (extrem) heruntergekommen ist...
Meiner Ansicht nach macht StreetView aber einen guten Job. So kann man vorher schon mal sehen auf was man sich, zumindest Äußerlich, einlässt. Vielleicht werden jetzt einige mehr darauf achten wie es um ihr Haus aussieht.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 16:44   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Das Schlimme ist ja, dass die Meisten keine Ahnung haben was Street View eigentlich ist. Die denken ja, dass vor ihrem Haus der Videokamera installiert wurde und man live in alle Zimmer gucken kann :ulol:

Geändert von redfalcon (21.10.2010 um 17:40 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (21.10.2010)
Alt 21.10.2010, 17:01   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Zitat:
Zitat von Estrior Beitrag anzeigen
Und eines noch: einige Leute haben ja bedenken, dass sie selbst abgebildet sein könnten... aber mal ehrlich, die Bilder werden einmal gemacht und dann vorraussichtlich in etlichen Jahren erst wieder.
dann würde google nicht gerade so extrem mit den autonomen fahrzeugen in die öffentlichkeit gehen
da kann der eine polizeisprecher wieder von digitalen streifenfahrten träumen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 23:03   #9 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
dann würde google nicht gerade so extrem mit den autonomen fahrzeugen in die öffentlichkeit gehen
da kann der eine polizeisprecher wieder von digitalen streifenfahrten träumen
Erkläre bitte die Bedeutung von autonomen Fahrzeugen... Autopiloten gibts afaik nur die Flugzeugen bisher und einen Prototypen von irgendeiner Uni.

Und das mit dem Polizeisprecher, was meinst damit? Hast da ne Quelle für?

Die Polizei hat die höchsten Auflagen, wenn es um Verwendung von Daten geht... man, die dürfen nicht mal den Google-Map-Routenplaner von einer Straßensuche ausdrucken, ohne Antrag. Wie du auf diesen völlig aus der Luft gegriffenen Unsinn von digitaler Streifenfahrt kommst, ist mir echt schleierhaft... Aber bitte:

Nehmen wir mal an, Google würde in Bochum sagen wir mal übertrieben mit 10 Autos rund um die Uhr fahren... mit etwa 50km/h, innerörtlicher Geschwindigkeit. Weiter nehmen wir einfach mal eine fiktive Zahl für die Länge des Straßennetzes in der gesamten Stadt, z.B. 2000km. Wenn wir außer acht lassen, dass für einige Straßen es durchaus unmöglich ist erreicht zu werden ohne eine andere Straße doppelt zu befahren, kämen wir auf eine solche Beispielrechnung:

10 Fahrzeuge mit 50km/h sind 500km pro Stunde. Das heißt die schaffen pro Tag ohne Pause 24h*500km/h = 12000km/d Strecke.

12000/2000km= 6
- das heißt 6 mal am Tag würde das Bild aktualisiert werden. Na herzlichen Dank für solch aktuelles Material, da kann ich sicherlich rechtzeitig zu nem Unfall fahren, weil ich das ja bei google gesehen hab. Und dann krall ich mir noch den einen Typen der gerade aus seinem Auto aussteigt, obwohl ich weiß, der ist alkoholkrank. Blutprobe nehmen. Und dann noch die Einbrecher, die gerade dein Auto knacken.

Wenn ich nu das für alle deutschen Städte machen wollte... wer soll das denn bezahlen? Ne, die machen einmal ne Aufnahme von einer Straße, und dann kommen die Jahre nicht wieder, einfach weil es zuviele andere gibt, die überhaupt noch nicht fotografiert wurden.

Widerlege das.
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 23:21   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

oh, jemand der die geschichten nicht kennt und es als unsinn abstempelt, wenn keine gebracht werden.
na da wollen wir doch mal die ärmel hochkrempeln und den google-automaten anwerfen...

meine behauptungen sind 2 voneinander getrennt in den medien erschienene sachen.

a) autonom gesteuerte wagen findest du unter anderem hier:
Testflotte: Google schickt Roboterautos auf die Straße - Auto - Auto-Technik - Handelsblatt.com
eine teilautonome testflotte, an einer vollständigen autonomie wird gearbeitet und man rechnet mit einer umfassenden serienreife in frühestens 8 jahren

b) Debatte über „Street View“: Regierung gegen eine „Lex Google“ - Hintergründe - Politik - FAZ.NET
Zitat:
Zitat von der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt
Es ist rechtlich unklar, ob eine virtuelle Streifenfahrt möglich ist.
es ist momentan technisch unmöglich mit dem dienst streifenfahrten auch nur im ansatz durchzuführen, aber das hält natürlich niemanden ab, es mal rechtlich zu prüfen und davon zu träumen, was ich ihm ja lediglich auf seine worte hin unterstellt habe...
möglichkeiten wecken begehrlichkeiten und so

zufriedener? ferner gibt es keine prototypen autonomer wagen an "irgendeiner uni", denn die amerikaner richten schon wettbewerbe (beispielsweise die "DARPA Grand Challenge") mit ordentlichen prämien aus und das seit etlichen jahren. DARPA Grand Challenge ? Wikipedia
den blauen VW Touareg dazu hat bestimmt jeder schonmal gesehen war garnicht mal so schwer alles per google zu finden, aber ich hab dir doch gern geholfen, wenn wir dafür nicht auf dein einseitig überspitztes bochum-model eingehen müssen.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 04:21   #11 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Ich finde persönlich langsam das Ausmaß von google etwas erschreckend. Ich meine es gibt soviel von Google.

- Google Mail
- Google Earth
- Steat View
- Kalender
- Übersetzer
- Google Chrome
- Google Bilder

und und und dafür das es mal nur eine Suchmaschine war ....
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 02:11   #12 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

OK, ich geb zu, ich war grad zu faul alles nachzugooglen, hast ja recht.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
eine teilautonome testflotte, an einer vollständigen autonomie wird gearbeitet und man rechnet mit einer umfassenden serienreife in frühestens 8 jahren
Also technisch gesehen sind wir uns einig, ist bisher nicht möglich. Mal abgesehen von den rechtlichen Schwierigkeiten, die zumindest die Deutschland noch länger dauern werden... da bin ich mir sicher.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
Debatte über „Street View“: Regierung gegen eine „Lex Google“ - Hintergründe - Politik - FAZ.NET[/URL]
Ok, der geht an Dich, den Link kannte ich nicht. Dann möchte ich meine Aussage korrigieren auf: Wie der auf diesen völlig aus der Luft gegriffenen Unsinn von digitaler Streifenfahrt kommt, ist mir echt schleierhaft.

Hab allerdings grad mal genau nachgelesen:

"Bei der Polizei wird die Entwicklung mit Sorge gesehen. „Durch den neuen Internetdienst können Kriminelle die Objekte in aller Seelenruhe betrachten. Sie können sehen: Wie ist das Haus gesichert?“ sagte der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt der F.A.S. Gleichzeitig hegt er Zweifel, ob die neuen Möglichkeiten umgekehrt auch von der Polizei genutzt werden können: „Es ist rechtlich unklar, ob eine virtuelle Streifenfahrt möglich ist."

Das klingt für mich nicht so, als ob er selbst davon träumt, eine Virtuell Streifenfahrt zu unternehmen, wie ich aus Deiner Aussage geschlossen hab, sondern er hat wohl eher auf eine Frage im Interview geantwortet, ob sich das von den beiden Seiten nutzen läßt... ein klein bischen aus dem Zusammenhang gerissen vielleicht? Oder einfach Interpretationssache... egal.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ferner gibt es keine prototypen autonomer wagen an "irgendeiner uni", denn die amerikaner richten schon wettbewerbe
Ich meinte mit irgendeiner Uni eine in Deutschland, war auch afair vor kurzem in den Nachrichten:
Forschungsauto „Leonie“: Roboterauto selbständig unterwegs in Braunschweig - News - FOCUS Online

Der Unterschied zu anderen Fahrzeugen bestand lt. Bericht, wenn ich das noch richtig zusammen bekomme, halt aus dem freien Mitschwimmen im normalen städtischen Verkehr, also keine abgesperrten Gebiete und keine "einfachen" Strecken wie Autobahnen etc. Wobei das nicht die Teilnehmer der Challenge schmälern soll, die TU Braunschweig war selbst dort vertreten ^^

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
war garnicht mal so schwer alles per google zu finden, aber ich hab dir doch gern geholfen, wenn wir dafür nicht auf dein einseitig überspitztes bochum-model eingehen müssen.
Ja, Danke... wäre wohl nicht schwer gewesen, nur war zu faul und zu müde um selber genauer zu suchen... sry. Nu ja, überspitzt war es wohl, sollte es aber auch sein... vielleicht hätte man das mal so oder so ähnlich dem Polizeisprecher vorrechnen sollen...
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 07:25   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Zitat:
Zitat von Estrior Beitrag anzeigen
Ok, der geht an Dich, den Link kannte ich nicht. Dann möchte ich meine Aussage korrigieren auf: Wie der auf diesen völlig aus der Luft gegriffenen Unsinn von digitaler Streifenfahrt kommt, ist mir echt schleierhaft.
shame on you, war sogar im deutschsprachigen teil des netzes und wer crawlt das nicht mehrmals am tag wie google um schritt zu halten

Zitat:
Zitat von Estrior Beitrag anzeigen
"Bei der Polizei wird die Entwicklung mit Sorge gesehen. „Durch den neuen Internetdienst können Kriminelle die Objekte in aller Seelenruhe betrachten. Sie können sehen: Wie ist das Haus gesichert?“
was glaubst du stellt er sich unter maßnahmen vor, die man aus 2-3 bildern (teilweise nur scharf und detailiert) von der straßenseite aus erkennen kann? reden wir hier von angekippten fenstern? das herstellerlogo der türsicherung?...

Zitat:
Zitat von Estrior Beitrag anzeigen
Der Unterschied zu anderen Fahrzeugen bestand lt. Bericht, wenn ich das noch richtig zusammen bekomme, halt aus dem freien Mitschwimmen im normalen städtischen Verkehr.
genau das hat google auch schon bei seinen autos getestet. was ihnen probleme bereitet sind spurwechsel und die sollte man noch dringlich implementieren.
man steckt halt nicht in der ergebnissen der tests drinnen, warum die autos schon korrekt andere fahrzeuge und wegmarkierungen erkennen, aber noch nicht die raffinessen beherschen und das zu ergründen noch mindestens 8 jahre dauern soll...
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 07:21   #14 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
was glaubst du stellt er sich unter maßnahmen vor, die man aus 2-3 bildern (teilweise nur scharf und detailiert) von der straßenseite aus erkennen kann? reden wir hier von angekippten fenstern? das herstellerlogo der türsicherung?...
Ich kann doch keine Gedanken lesen, was der sich dabei denkt, aber ich selbst halte das für völlig übertrieben. Ich glaube nicht, dass ein Einbrecher irgendeine sinnvolle Information da herausziehen wird. Und für angekippte Fenster sind die Bilder nicht aktuell genug...

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
warum die autos schon korrekt andere fahrzeuge und wegmarkierungen erkennen, aber noch nicht die raffinessen beherschen und das zu ergründen noch mindestens 8 jahre dauern soll...
Gute Frage... ich könnte so was nicht abschätzen, aber wer weiß das schon. Ich denke wenn es soweit ist, dass ein Auto ohne Begleitung durch die Straßen fährt, warten alle darauf, dass es ein Kind überfährt und dann wird die ganze Technik eh wieder für 50 Jahre verboten
Und die BILD entfacht noch ein Feuer gegen künstliche Intelligenz und wie gefährlich Roboter sind... oder so ähnlich
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 08:44   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Street View: Fast 250.000 Einsprüche

Ich hab gerade festgestellt, dass die normalen Google-Earth-Bilder von Dresden fast ausschließlich aus 2003 sind - da passen an zig Ecken die Luftbilder und die von Streetview mit Sicherheit nicht zusammen.

Btw. wird es sicher Freaks geben, die gezielt nach Lücken in Streetview suchen werden und diese werden dann irgendwo gepostet.


Meine zukünftige Wohngegend hat als Bilddatum noch 2000 - sowas von unaktuell ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Vermeintlicher Mord via Google Street View aufgeklärt TweakPC Newsbot News 0 03.06.2014 12:40
[News] Winkelgasse aus Harry Potter in Google Street View TweakPC Newsbot News 0 08.07.2013 10:23
[News] Google: Street View-Aus in der Schweiz? TweakPC Newsbot News 0 12.05.2011 17:39
[News] Google Street View: Eierwurf auf verpixelte Häuser TweakPC Newsbot News 22 29.11.2010 13:15
[News] Google Street View startet morgen TweakPC Newsbot News 0 01.11.2010 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved