Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 14:26   #7 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Everest zeigt falsche Speichergeschwindigkeit

Das heißt ich kann garnicht auf 3,4 GHZ kommen oder? Schade eigentlich... Muss der Speicher des RAMs schon immer genau mit 1600 laufen? Habe nämlich mal versucht ihn mit ewas niedrigerer um die 1300 rum laufen zu lassen. Da habe ich Fehler bei Prime bekommen...

----------

Übrigens funktioniert StandBy bei mir immer noch nicht richtig... Die Lüfter laufen einfach weiter, Festplatte geht aus. Kann den Computer auch problemlos aus dem Standby wecken.

Mit deinen OC Einstellungen läuft übrigens alles super. Keine Fehler bei Prime95.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten