Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2003, 17:44   #8 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
Der Decoder muss ja nicht im Windows-System installiert sein, vielleicht haben die Programmierer den Decoder auch direkt in der Spiele-Engine untergebracht - evtl. eben gerade damit man die Videos nicht einfach so abspielen kann. Es kann auch sein, das überhaupt gar keine Tonspur in der Video-Datei selbst vorhanden ist.
Tjo, ich denke eine deiner Vermutungen wird wohl stimmen. Solche Penner, erst programmieren sie so ein Gammelspiel und dann darf man sich nichtmal die Videos angucken...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten