TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2003, 22:02   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Enter The Matrix: Videos selber abspielen

'nAbend!


Ich hab letzt die PC-Version von ETM geholt und finde es nicht nur spielerisch mieserabel, sondern habe auch etliche technische Probleme.

Wie dem auch sei, ich würde wenigstens gerne mal die Videos gucken ohne das Spiel spielen zu müssen.

Wenn ich die .AVIs (DivX) einfach via Mediaplayer starte gibt es jedoch keinen Ton!

Hat dazu jemand eine Idee?

Greez,
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 22:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich kenne die datein nicht, aber kann es sein, dass es vielleicht nen audioformat wie AC3 ist ?! damit kann der MP überhauptnicht gut umgehen... versuch mal den BSplayer
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 22:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmmm, wäre möglich.
Hab's aber jetzt mal PowerDVD XP 4.0 und dem DivX Player 2.1 probiert, aber das Resultat ist das gleiche...
Falls dieser BSplayer noch größere Erfolgschancen haben sollte, dann sag bitte nochmal Bescheid, aber ich denke eigentlich dass PowerDVD das hinkriegen müßte, da DVDs ja auch via (Dolby Digital) AC3 laufen.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:21   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Kann ja sein, dass wieder irgendein Codec fehlt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:56   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was lernen wir daraus das es miserabel ist?
spiele die ganz groß angekündigt werden lieber nicht kaufen oder erst die demo spielen.
war doch schon so oft da. nur wegen dem film müssen sie soviel rummel um das game machen
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 14:32   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Kann ja sein, dass wieder irgendein Codec fehlt
Glaub ich eher nicht - im Spiel klappt es ja mit dem Ton, nur nicht wenn ich die Dateien aus dem Installationsordner heraus selbst abspielen will!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 18:26   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Decoder muss ja nicht im Windows-System installiert sein, vielleicht haben die Programmierer den Decoder auch direkt in der Spiele-Engine untergebracht - evtl. eben gerade damit man die Videos nicht einfach so abspielen kann. Es kann auch sein, das überhaupt gar keine Tonspur in der Video-Datei selbst vorhanden ist.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 18:44   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
Der Decoder muss ja nicht im Windows-System installiert sein, vielleicht haben die Programmierer den Decoder auch direkt in der Spiele-Engine untergebracht - evtl. eben gerade damit man die Videos nicht einfach so abspielen kann. Es kann auch sein, das überhaupt gar keine Tonspur in der Video-Datei selbst vorhanden ist.
Tjo, ich denke eine deiner Vermutungen wird wohl stimmen. Solche Penner, erst programmieren sie so ein Gammelspiel und dann darf man sich nichtmal die Videos angucken...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 19:36   #9 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass sich der Ton angeblich in den .adx-Dateien befinden soll, die im gleichen Ordner liegen. Aber mit was man die öffnen kann und was das für ein Format ist, wusste dort auch keiner.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 19:58   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Aha!

Laut dieser Page kann es u.a. eine "Sega Dreamcast Audio File" sein...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abspielen, enter, matrix, the, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos ohne Unterbrechung abspielen crazykill Windows & Programme 8 07.04.2010 18:46
Probleme mit Macromedia Flashplayer bei abspielen von Videos Speedfighter Windows & Programme 1 24.10.2006 18:20
Enter-Fehler? Martin TweakPC Windows & Programme 7 02.06.2006 15:36
Kann keine Videos mehr abspielen!!!! Troy Mc lur Audio und Video 5 14.04.2006 23:26
Probleme beim abspielen von Videos, Pc --> Tv Gast Audio und Video 3 01.07.2003 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved