Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 12:41   #468 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

So Lübke du wandelndes Lexikon in Sachen Museumsreifer Hardware. Wo sollte denn dann bei einem 775er Celi mit CedarMill Kern schluss sein? Aber diesmal nicht bei der Temp die ist noch in Ordnung mit etwas unter 60° und das bei 4,75 GHz. Ich rede eher von der VCore die mir mit 1,6 schon etwas... naja üppig erscheint.

Zerschieß ich mir (wieder mal) das das Board wenn ich auf 1,65 im BIOS spring? Weil das gibt auch schon zirp und fiep Geräusche von sich und nein das kommt nicht von meiner Graka die macht das nur wenn sie voll ausgelastet ist (Furmark, 3DMark usw... ).

----------

Achja, könnte euch evtl. helfen.
GA 35P-DS4
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten