Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 13:24   #2531 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [Hornet] Beitrag anzeigen
war mit push pins. Problem ist, dass da wo man "pushen" soll der kühlkörper drüber steht. letzlich musste ich doch das board ausbauen um vernünftig dran zu kommen, und selbst das tat weh .
Das brauchst du mir nicht zu erklären, war bei meinem Ninja auch so. Aber Board konnte ich nicht ausbauen, weil ja noch die 4P Stromstecker für die CPU drauf mussten und die hätten mit eingebautem Kühler nicht gepasst. Verdammt bekloppt sowas und das in einem recht großem Gehäuse... -.-

Da ist doch der flasche 100mm Lüfter drauf auf deinem Kühler? Wieso tauschen? 2 von denen werkeln gerade 30 cm neben meinem Ohr und ich hör nur die HDD. Gut sind auch komplett runger gereglt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten