Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 20:55   #511 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
wprime mag er leider nicht
Warum nicht?
Hab ich mir bei meinen Kisten auch gedacht, bis ich mal auf die kluge Idee kam das Programm als Admin auszuführen... -.-

€dith hat mal eine Frage: Bin zur Zeit am suchen einer Taktrate die ich mit dem Quad dauerhaft fahren kann. Lass grad Prime schon ne Weile laufen, hab jetzt aber grad was festgestellt. Worker 3 und 4 sind zwischenzeitlich ca. 4 Tests oder so hinter 1 und 2 gewesen. Spricht das dafür, das beide schon schlapp machen. Zusätzlich musste ich übrigens auch schon die Spannung erhöhen, weil sich Worker 4 vorher schon mal verabschiedet hatte, Prime aber noch weiter lief.

Und Mother-Brain, ja ich weiß Linx ist besser. Kommt auch noch, aber ich will halt noch nebenher an dem Sys surfen und das fällt bei Linx nunmal flach.

Info: Bin leider schon bei über 60° Coretemp. Sieht so aus als werd ich nicht mehr all zu viel reißen können mit dem kleinen Mugen. Alles bei 3,4 GHz und 1,312 V.

Geändert von Legion of the Damned (27.10.2010 um 21:12 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten