Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 13:20   #6 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: Dummfang bei Prozessorkauf C2 feat. C3 Stepping

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Naja ich hätt das Teil nicht verbaut und zurück geschickt....sie wollten ihn doch sogar anstandslos zurücknehmen.
Nur dass ich das erst im BIOS bzw. CPUZ gesehen habe...
Ich habe die AMD Box bestimmt 5 Minuten lang angestarrt und von allen Seiten nach einem Hinweis nach C2 oder C3 durchsucht. Selbst auf dem Prozessor stehen nur kryptische Nummern. Einziger Hinweis war die Nummer, die ich natürlich nicht auswendig weiß! Und nachschauen ohne Rechner ist schwierig, gel? Zumal ich ja sicher war das Richtige bestellt zu haben!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten