Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 20:22   #15 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dummfang bei Prozessorkauf C2 feat. C3 Stepping

Prinzipiell müssen die angepriesenen Eigenschaften schon erfüllt sein, aber wo kein Kläger da kein Richter. Und wenn doch einer mault muss erstmal ne ganze Reihe an Bürokratie in Bewegung gesetzt werden. Und wer will sich schon auf biegen und brechen um so nen kleinen Betrag streiten.

Und wie schon gesagt, der Händler bietet ja Rücknahme an, damit sollte er eig. aus dem Schneider sein.

Also an deiner Stelle würde ich versuchen den Preis zu drücken (Aufwandsentschädigung bla bla) und wenns nix bringt drauf *******.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten