Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 21:55   #17 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dummfang bei Prozessorkauf C2 feat. C3 Stepping

Danke für die verschiedenen Meinungen. Ihr wisst ja wie das ist, ohne Rechner geht nicht lange. Da mir erst kürzlich ein "gutes" Enermax Netzteil abgeraucht ist bzw. sich beim Steckerleiste Einschalten mit einem kurzen Knall verabschiedet hat, wollte ich gleich mehrere Sachen erledigen. Also hab ich auch ein neues NT bestellt, denn auf die Reklamationsrücksendung warte ich nun auch schon zwei Wochen. Und nun schon wieder wegen so ner doofen Prozessor-Fehllieferung Zeit, Geld und Nerven zu investieren...

Das gute ist wenigsten, dass der RAM jetzt mit den Herstellervorgaben läuft. Ich denke, dass noch nicht einmal der Prozessor ausschlaggebend für den jetzigen Erfolg war, sondern das kürzliche BIOS Update. Das hat wieder einmal Speicherkompatibilitätsverbesserungen. Somit werde ich es wohl dabei belassen und in der gesparten Zeit was schönes machen

Die anderen Leser - seid gewarnt und schaut auf's Kleingedruckte!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten