Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 09:06   #19 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dummfang bei Prozessorkauf C2 feat. C3 Stepping

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Die Teile für einen Komplettrechner kosten mich beim Händler um die Ecke vll. 50 Eu mehr als wenn ich die Teile beim billigsten Onlinehändler bestelle.
Nun, das freut mich ja, dass in Deiner Ecke so ist; bei mir Vor-Ort sind die Aufpreise (aufgrund geringer Konkurrenz) leider erheblich höher als 50Eu beim ganzen Rechner.

Nen Mainboard, dass ich online für 35Ocken ordern kann (Office-Knecht) kostet dort 49,99, setzt sich bei der CPU fort, tagesaktuelle RAM-Preise sind unbekannt, etc, pp.

Da sind es für nen Komplettsystem durchaus 3stellige Beträge, die Mehr gezahlt würden müssten und dann ist der "Aufwand" des Online-Kaufs (Versand, eventuelle Unannehmlichkeiten in der Garantieabwicklung) durchaus gerechtfertigt. =)
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten