Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 11:55   #5 (permalink)
HTCHD2
Neuling
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 3

HTCHD2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bootvorgang startet laufend neu.

Also das Netzteil ist in Ordnung habs ausgemessen und auch mal ein anderes angeschlossen und hab genau das selbe Problem
Umschalten mit FN geht nicht, liegt aber denk ich auch an der Zeit der Bootvorgang dauert ja grade mal um die 8 Sekunden bis er wieder von vorne anfängt.
Was mir ist noch aufgefallen, dass der Hauptlüfter nicht mal anläuft, brummt nur und wenn ich ihn andrehe dann läuft er mit recht niedriger Drehzahl. Weiß jetzt nicht ob das was bringt, aber versuch halt mal alles aufzuzählen was mir auffällt
Wär echt schade, wenn ich es wegschmeißen muss, hat echt schön viele Schnittstellen
HTCHD2 ist offline   Mit Zitat antworten