Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 14:36   #13 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schwere Grafikfehler - HD 4770

Memtest heist das Programm.
Prime95 kann das auch, aber Memtest ist besser.

Also ich wüsste nicht das schlechte Programm codes zum Defekt der Hardware führen (zumindenstens bei Games)
Die Temps sind unbedenklich.

@Bildfehler:
Wie ich schon gesagt habe, hatte ich auch das Problem mal. Bei mir waren es Gebäude, die Solche Streifen gemacht haben.
Wenn es der VRAM währe könnte ich kir das nicht vorstellen, da die Daten ja immer nachgeliefert werden. Beim RAM hingegen wird im idealfall nur 1x beim Start eines Levels geladen und dann bleiben die Daten dort, weshalb der Fehler dauerhaft ist

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten