Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 15:06   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC - bis 1200€

Die Radeon 5770 ist für diese Auflösung schlicht und ergreifend zu schwach. Bei den Radeons würde ich die 5870 ins Rennen werfen.

Und wenn dir die Nachteile (höherer Stromverbrauch, laut und sehr warm) der 480 egal sind würde ich mich für diese Entscheiden.

@FREAQii_STAR: Danke genau das wollten wir doch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten