Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 15:39   #17 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schwere Grafikfehler - HD 4770

Nein noch nicht, ich habe aber gerade mal nen Spielstand geladen wo ich noch nicht in diesem Gebiet gewesen bin, da objekte usw immer neu generiert werden.

Siehe da der Fehler tritt nichtmehr auf. Aber das hat ja nichts zu heißen. Es muss ja irgendwas defekt sein.

@chris: Meinst du das könnte an Treibern liegen? Poloniumium meint ja dass das nen typischer Fehler ist, der bei defektem VRAM auftritt.

Gibt es ne Möglichkeit den VRAM zu testen, oder können die das nur beim Herrsteller machen? Aber so wies aussieht werde ich die Karte soweiso einschicken, falls der Memtest keine Fehler im RAM findet... Werd dann nochmal, wenn ich irgendwann nächste Woche (wahrscheinlich erst nächstes WE) Zeit habe, ne Session starten und ma 5 Std am stück zocken. Wenn dann nix auftritt... tja dann weis ich nicht so recht. Hab die Karte seit August letzten Jahres. Da is ja noch einiges an Garantie drauf.

Danke aber schonmal für eure Hilfe.

Edit: Nein keinen Bluescreen... sowas hab ich seit win 98 nie wieder gehabt.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten