Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 23:10   #20 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dummfang bei Prozessorkauf C2 feat. C3 Stepping

Nun ja, meine Erfahrungen sagen, dass der Händler um die Ecke auch in der Regel nur beim Hersteller reklamiert. D.h. der schickt die Ware genauso weg und man bekommt sie oft erst nach Wochen wieder. Es entfällt also meist nur das lästige zur Post bringen und Versandkosten wiederholen. So fährt man halt zum Händler.
Wir haben das Glück in Dresden einige Shops zu haben (M&M, Winner, Cyberport). Wenn es sich lohnt, geh ich da auch hin, aber eben nicht wenn ich größere Mengen (d.h. ab 20€) einsparen kann.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten