Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 12:01   #1 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach BIOS update lädt Windows nicht mehr

Hallo,

Ich hatte den BIOS meines Motherboards (Asus P6T Deluxe) online updaten wollen, dies auch getan, aber nun lädt Windows nicht mehr (Win XPpro). Ich erhalte nur einen schwarzen Schirm mit blinkendem Cursor.

(Ich weiss, war sehr dumm von mir, das BIOS zu updaten, aber ich hatte einen Treiberkonflikt, und mir wurde vorgeschlagen, ein BIOS Update durchzuführen)

Ich habe auch versucht, um das BIOS file erneut von der Asus Website zu laden und auf eine Floppy zu kopieren, aber alle BIOS Dateien sind rund 2MB und passen auf keine Floppy.

Ich habe im Moment absolut keine Idee, wie ich das wieder hinkriegen kann, und wäre um jeglich Hilfe sehr dankbar.

Lars
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten