Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 08:49   #7 (permalink)
thescythe
PC Schrauber
 
Benutzerbild von thescythe
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 142

thescythe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Zitat:
Jo die FTW ist noch mal 50 MHz mehr getaktet, das sollte sie dann vor die 6870 bringen. ist schon eine heftige Karte.
Wenn man sich mal ein Test auf THG anschaut : Karten neu gemischt: MSI GTX 460 Hawk - Jägerin oder Gejagte? : Einführung und Übersicht dann wohl nicht ^^
Okay zwar nur eine Hawk, aber die macht die Taktraten auch mit - Nur der Test ist Murks !!!

Zumindest sind eure Tests nachvollziehbar, danke dafür

Zum Flimmern, wer das nicht sieht ist entweder blind oder ist verliebt in seine rote Karte
thescythe ist offline   Mit Zitat antworten