Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 13:03   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung] wakü system gesucht

also möglich ist alles, was du und dein dremel in verbindung mit deiner fantasie realisieren könnt und keinem physikalischen gesetz wiederspricht
recht einfach ist eine externe montage. oft kann man sich die teile sehr leicht auf den deckel schrauben (würde bei dir 4 kleine löchlein erfordern und die verschlauchung ist auf der rückseite schon gut vorbereitet) oder stellt sie mit ein paar füßchen daneben.
wo man so ein monster innen verbindlich und ohne bastelaufwand anbringen kann möchte ich nicht verbindlich sagen. das ist ein 100€ miditower und dadurch nicht wirklich massig gestreut, als würde man zig projekte mit so großen radiatoren finden und könnte rückschlüße ziehen...
wie gesagt: 4 sauber gesetzte löcher in den deckel, lange, dünne maschienenschrauben mit schwarzen hülsen ummanteln und du kannst dir den deckel ziemlich schick aufs dach setzen wo er auch den besten luftzug mitmacht. ist eine lösung die mich zumindest angesprochen hat und ich könnt dir gleich die passenden schrauben und hülsen zum radi-set mit dazuwerfen.


im luxx hast du ja für die selbe frage bis jetzt auch nur nen hässlicheren komplett-vorschlag bekommen (da sollte sich bundy eigentlich für schämen...). eigentlich schade, zumal dort aufwand und erhaltene leistung in nem ganz anderen verhältnis stehen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten