TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2010, 12:51   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 56

Lui2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Kaufberatung] wakü system gesucht

hi

da mir die Lukü einfach zu laut ist,will ich Sie gegen eine Wakü system austauschen.

mir ist auch klar das ein gewisser luftstrom im gehäuse herschen muss.

Soltte eine interne lösung sein Case ist folgendes:Lian Li pc 7FNW, Mobo:GA-870A-UD3

Was würdet ihr mir so empfehlen in Sachen Wakü bin ich neuling.

Preis ca. 200-300 €

danke
Lui2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 13:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung] wakü system gesucht

Was ist denn verbaut? Und was soll gekühlt werden? (GPU und oder CPU???)
Wieviel Platz ist vorhanden für einen Radiator?
Soll es schick aussehen, oder einfach nur "funktionieren".
Ist OC geplant und du willst wirklich High-End, oder geht es wirklich nur um die Lautstärke?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Lui2004 (30.10.2010)
Alt 30.10.2010, 13:27   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 56

Lui2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Kaufberatung] wakü system gesucht

hi mother-brain

er soll vorerst der CPU gekühlt werden,von vorteil wäre ein
system das sich mit der zeit erweitern lässt.

In sachen platz wo kann man den Radiator den am besten unterbringen?
vielleicht am Gehäuse oben ?