TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2010, 12:06   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Reserator 1v2

Hey,
also ich hab irgendwie ein komisches Problem, und zwar möchte ich bei meiner Wakü einen Wasserwechsel machen, nur krieg ich den Deckel nich auf, der sitzt bombenfest und lässt sich keinen Milimeter GEGEN den Uhrzeigersinn bewegen. Und so ne große Zange hab ich nicht zur Hand um den mit roher Gewalt aufzukriegen.
Hat jemand ne Idee wie man den Deckel aufmachen könnte, möglichst ohne viel Gewalt anzuwenden?

MfG Steffenxyz
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 14:51   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reserator 1v2

Hi,
musste man bei dem Reserator nicht noch auf nen Knopf drücken bevor sich der Deckel abschrauben liess? Ist lange her wo ich den letzten gesehen hab. Der Deckel war aber anfällig für Verklemmungen wenn man den nicht 100% korrekt aufgesetzt hatte. Wenn der Deckel immer noch nicht aufgeht würde ich mal zu nem Klempner/Heizungsbauer fahren. Für nen kleines Trinkgeld sollten die den Deckel mit der richtigen Zange schon aufbekommen.

An sich aber immer noch ein Super Radiator. Mit dem Lüfterkit eigentlich auch für aktuelle High-End Rechner gut verwenbar. Hatte das Teil vor langer Zeit mal für einen Bekannten gemoddet. Alte Pumpe raus und eine stärkere Eheim verbaut.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1v2, reserator


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reserator 1V2 Problem? Steffenxyz Wasserkühlung 4 07.05.2008 07:27
Zalman Reserator I Plus - MIT - Zalman Reserator Fan Kit Met4ller Wasserkühlung 2 10.07.2006 17:35
Zalman Reserator 1 Plus Toby2006 Wasserkühlung 5 07.06.2006 13:59
Zalman Reserator.... Deathmaster Kaufberatung 1 29.08.2005 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved