Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 14:55   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Zitat:
Zitat von thescythe Beitrag anzeigen

Zum Flimmern, wer das nicht sieht ist entweder blind oder ist verliebt in seine rote Karte
Ja deshalb habe ich diese Test ausgewählt Es ist aber nicht so, dass es generell in jedem Game jetzt so flimmern würde.

----------

Zitat:
Zitat von thescythe Beitrag anzeigen
Wenn man sich mal ein Test auf THG anschaut : Karten neu gemischt: MSI GTX 460 Hawk - Jägerin oder Gejagte? : Einführung und Übersicht dann wohl nicht ^^
Die Hawk teste ich in Kürze auch noch. ich denke das die Anzahl der Benchmarks bei THG nicht ausreicht um da eine korrekte Beurteilung abzugeben.

Ich könnte aus meinen gesammelten Benchmarks relativ leicht errechnen wie hoch eine GTX 460 getaktet sein muss, damit sie eine 6870 schlägt
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten