Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 15:50   #12 (permalink)
thescythe
PC Schrauber
 
Benutzerbild von thescythe
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 142

thescythe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 im Test

Zitat:
Es ist aber nicht so, dass es generell in jedem Game jetzt so flimmern würde.

Jupp ich weiß
Zitat:
Die Hawk teste ich in Kürze auch noch. ich denke das die Anzahl der Benchmarks bei THG nicht ausreicht um da eine korrekte Beurteilung abzugeben.

Ich könnte aus meinen gesammelten Benchmarks relativ leicht errechnen wie hoch eine GTX 460 getaktet sein muss, damit sie eine 6870 schlägt
Dank Dir ! Ich beziehe mich eigentlich auf den Test von Anandtech : AMD?s Radeon HD 6870 & 6850: Renewing Competition in the Mid-Range Market - AnandTech :: Your Source for Hardware Analysis and News

thescythe ist offline   Mit Zitat antworten